WW02 – Überleben in der Würfelwelt



Termine, Termine! Fünftklässler haben niemals Zeit. Aljoscha kommt von einer Übernachtungsparty zum Podcast und fährt direkt danach in den Skiurlaub. Was ihm trotzdem wichtig ist: Minecraft.

Shownotes

Begrüßung

00:00:12

Übernachtungsparty

00:00:43

Super Mario Bros. Wii U.

Skiurlaub

00:21:36

Berlin hat keine Berge — Aljoscha fährt mit Oma und Opa jedes Jahr in den Skiurlaub — Dieses Jahr sind sie in Rasen-Antholz (Südtirol) — Sebastian ist in Thüringen noch auf Holzski gefahren.

Outro

00:40:05

Keine Episode mehr verpassen!

Ein Gedanke zu „WW02 – Überleben in der Würfelwelt

  1. Hey cool das ihr jetzt auch zu coderdojo geht vieleicht treffen wir uns ja dort. Und wenn man es genau nimmt hat Minecraft ein Ende bloß man muss es nicht spielen. Ach und da ihr das spiel ja auch habt könnten wir vieleicht ein paar Folgen zusammen spielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.