WW04 – Das Telefon war unser Chat



Wir sind aus dem Urlaub zurück. Und bevor Aljoscha gleich wieder verreist, haben wir uns Headsets aufgesetzt und uns darüber unterhalten, was zuletzt passiert ist: Weltmeisterschaft, Angeln, Bootsfahren und Chats. Zuletzt gibt es noch eine Neuigkeit bei Sebastian.

avatar Sebastian Amazon Wishlist Icon
avatar Alexej

Shownotes

Keine Episode mehr verpassen!

Ein Gedanke zu „WW04 – Das Telefon war unser Chat

  1. @WM 1990: hätte mal die DDR die playoffs gegen Österreich für sich entschieden, wäre der Titel wohl anders im Nachhinein dargestellt worden, nicht wahr :-)?

    PS: Die DDR holte übrigens im Jahre 1995 die letzte sportliche Medaille. Die Fernschach Mannschafts WM zog sich ein wenig länger…das Turnier begann 1987.

    Viele Grüße,
    Seb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.